Erlebnisraum Natur...

Über uns

Wir sind uns in der Mitte unseres Lebens begegnet. Es verbindet uns die Liebe zueinander und die Liebe zur Natur und zu den Menschen.

Jeder von uns beiden hat verschiedene Ausbildungen und Erfahrungen, Fach- und Sozialkompetenz und kombiniert mit der eigenen Persönlichkeit ist bei jedem ganz individuell etwas Besonderes gewachsen. Was unsere gemeinsame Arbeit ausmacht, ist eine Verknüpfung dieser beiden Lebenswege.

Das GANZE ist mehr, als die Summe seiner Teile!

 

Silvia Enzner

Geboren am 28.02.1965 in Bayern; Meine Ausbildungen im schulmedizinischen Bereich, Naturheiltherapeutin, Bergwanderführerin, Schilehrerin haben mich und meine Arbeitsweise geprägt. Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Einzeltherapie und -Coaching, sowie die Betreuung von Gruppen (Kinder, Erwachsene, Behinderte) fließen in meine Arbeit ein.

Robert Klampfer

Geboren am 13.03.1961 in der Steiermark; Nach einer Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, führte mich mein beruflicher  Weg in die Natur. Meine lange Erfahrung als Outdoorguide - Nationalpark-Ranger, Bergwanderführer, Schilehrer, Fitnesstrainer, Raftingguide und Höhlenführer, bilden eine fundierte Basis für meine Arbeit.