Geht nicht - gibt`s nicht!



Philosophie

Meine Intention ist es, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Menschen begleiten, die Fragen stellen: Was/wer bin ich; wo will ich hin; wofür bin ich auf der Erde; welchen Sinn hat mein Leben; usw. ....?

Angesprochen sind die Menschen, die in ihrem Leben etwas ändern möchten und herausfinden wollen: was will ich wirklich, wirklich?

Silvia Luise Klampfer


Geboren 1965 und aufgewachsen in Bayern; Mutter von zwei Kindern. Die Verbundenheit zur Natur hat schon immer mein Leben geprägt. Und die Neugierde - vor allem zur Frage: was/wer ist der Mensch - hat mich in manch spannendes "Gelände" geführt...




Nach der mittleren Reife, Ausbildung im medizinischen Bereich: Weiterbildungen im Bereich Alternativmedizin (Homöopathie, Kinesiologie, Bachblüten, Schüsslersalze, …), im sportlichen Bereich (Schilehrerin, Berg-Wanderführerin), darüber steht die Ausbildung zur Mentaltrainerin.


Zu Hause bin ich in der Natur und auch meine Arbeit ist immer verbunden mit meiner Liebe zur NATUR.